Zeugen eines Motorradunfalls am Schluchsee vom 17. Juli 2022

Von: Günter Krispin <rolladenheinz@web.de>

Betreff: Zeugen mit Züricher Kennzeichen gesucht

 

Nachrichtentext:

Hallo Bikerfreunde.

Am 17.Juli 2022 um 12:30 hatte ich am Schluchsee bei Aha einen Motorradunfall, bei dem mich ein Autofahrer bei einem unerlaubten Wendemanöver umgefahren hat.

Zwei Biker Mann und Frau mit Züricher Kennzeichen halfen mir und kümmerten sich um mich. Die Frau, holte noch eine Fantadose aus meinem Tankrucksack um den Kreislauf zu stabilisieren. Anschließend kam ich mit 3 gebrochen Rippen ins Krankenhaus. Leider habe ich keine Adresse der beiden. Zum einen wollte ich mich bei den beiden bedanken und zum anderen wollte ich fragen ob sie was vom Unfall gesehen haben. VIELLEICHT könnt ihr euch mal Umhören. Es würde mir sehr freuen von euch zu hören.

Freundliche Bikergrüsse Günter

Günter Krispin

Bremgartenerstrasse 8

79258 Hartheim

0157/ 38925480

Danke!!!!