Marktplatz

Falls Du etwas verkaufen möchtest, kannst Du hier ein Inserat platzieren. Bitte sende ein Mail mit allen Angaben an Roland@jost.ws

 

Indian-Sondermodell Jack Daniel’s

Obwohl Albi seine Meniskus-Operation schon vor 1 1/2 Jahren hatte, gehen die Schmerzen nicht weg. Töfffahren gehört für ihn deshalb leider der Vergangenheit an – er trennt sich schweren Herzens von seiner wunderschönen Indian Jack Daniel’s.

thumbnail of Indian Springfield 1

 

 

Spez. Preis: Fr. 22’000.-, neuwertig!!!! 

Man kann nichts mehr daran montieren, da schon alles dran ist, was es gibt!!!

Der Töff hat mit Zubehör ca. Fr. 52’000.- gekostet! Km 8’200!!

Es gibt nur 4 in der Schweiz! Weltweit 150 Stück. Das war das

Sondermodell „150 Jahre Jack Daniels“!

Spezieller Auspuff abgenommen!!! Fr. 2’200.-!!!

 

Dazu gibt Albi:

2 neuwertige Indien-Lederjacken, eine Sommerjacke, Helm,

Netzkabel!

 

Kontakt:

Albi Matter

matter@showandmusic.ch

Tel:  +41 44 461 00 66

 

Wunderschöne Honda Shadow

Yolanda verkauft Ihre wunderschöne Honda

…. fast wie eine Harley…

 

VT750 C,

Jhg. 2010,

50’000 km,

2018 Revision,

33 kw,

mfk 7/2020,

neue Pneus Frühling 22

für 6500.- in bar

 

Yolanda Hunziker, yolihu.yh@gmail.com

wunderschöne E-Glide

Hansjörg verkauft seine wunderschöne E-Glide; super Zustand, super Preis, super gibts noch Garantie

Harley-Davidson FLHTSE CVO

Preis: CHF 36’600.–  (für Biker-Meile-Newsletter-Empfänger-CHF 35’500.–)

(Neupreis mit Zubehör über CHF 50’000.–)

Garantie bis 18. Juni 2025 (Erstzulassung 18. Juni 2021)

Kontakt:

Hansjörg Oechslin
079 642 40 74
hansjoerg@echoswiss.ch

 

 

mal was anderes als Töffs –

 

Es ist soweit: «La Bottega del Tartufo» ist online!

 

«La Bottega del Tartufo» besteht aus begeisterten Trüffel-Enthusiasten, mit Liebe zum Trüffel in allen Variationen. Die Qualität der Produkte, sowie die grosse Vielfalt, steht an erster Stelle. Dies hat uns dazu bewegt, «La Bottega del Tartufo» in der Schweiz zu eröffnen. Das Unternehmen wurde 2014 in Italien gegründet. Auch wir in der Schweiz teilen unsere Leidenschaft für eine der edelsten und wertvollsten Zutaten der italienischen Küche: Trüffel.

 

Planst Du ein Weihnachts- oder Kundengeschenk? Willst Du Deine Freunde oder Familie mit einem raffinierten Trüffel-Geschenk überraschen? Lass Dich von unseren Geschenks-Ideen inspirieren: https://www.labottegadeltartufo.shop/geschenke

 

Darf ich Dir einige Ideen für ein Weihnachtsgeschenk präsentieren? Solltest Du ein individuelles Geschenk für Deine Kunden wünschen (ab 10 Geschenke), stellen wir dieses nach Deinen Bedürfnissen, Geschmack und Budget zusammen.

 

Lass Dich inspirieren und bei Interesse oder Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung – auch mit einer Degustation.

 

P.S. Du darfst es gerne weitersagen 😊

 

Emilio Sallustio

Vertrieb & Sales

 

La Bottega del Tartufo

Carrieri Culinarium GmbH

Poststrasse 1

5607 Hägglingen

 

thumbnail of Bottega del Tartufo_Flyer

Sehr schöne Indian Scout zu verkaufen

 

 

 

Robert verkauft seine wunderschöne Indian Scout, 70 kW ABS

Jahrgang 2019. 17’000 Km

Auspuff Miller / F1 mit Genehmigung

Preis Fr. 12’000.–

 

 

Link zu den Bildern = http://Kuster-Li.quickconnect.to/mo/sharing/StuztobyX

 

 

Bei Interesse:

 

Robert Kuster

Bodenfeldstrasse 22

8965 Berikon

044 715 34 84

 

Plattenaufnahmen von unseren Biker-Kollegen Hämpi Ruf und Pete Bischofberger

1 Reise, 8 neue Eigenkompositionen, 3 Night Sessions im legendären Sun Studio in Memphis – für eine Vinyl-Schallplatte zum 30-jährigen Bandjubiläum.

 

Unsere Biker-Kollegen Hämpi Ruf und Pete Bischofberger waren im letzten September für Plattenaufnahmen in Memphis, Tennessee. Dort haben sie zum 30-jährigen Bandjubiläum ihrer Band, den Nashville Rebels, neun Songs im legendären SUN STUDIO aufgenommen. Das Sun Studio, The Home of the Fathers of Rock’n’Roll, ist eines der letzten original belassenen Studios mit dem einzigartigen Sound – basierend auf dem Slapback Echo. Das ist der Sound, der den Sun Studio-Aufnahmen aller Rock’n’Roll-Legenden zu Grunde liegt, von Elvis Presley und B.B. King, von Carl Perkins und Johnny Cash bis Jerry Lee Lewis, Roy Orbison und später auch Grössen wie U2.

 

Acht Songs sind von Hämpi komponiert und mit den Nashville Rebels arrangiert worden. Ein Lied, Little Cabin Home, ist ein Coversong mit legendärer Sun Studio-Vergangenheit, das Hämpi für ein Duett mit dem bekannten Musiker Chuck Mead neu arrangiert hat. Trotz Einreiseverbot und Corona-Einschränkungen konnten Hämpi und Pete, zusammen mit Paloma und dem Band-Gitarristen Mike, im September mit einer Spezialbewilligung in die USA einreisen und die Lieder in drei Nächten aufnehmen.

 

Und nun ist die langersehnte Vinyl-Schallplatte gepresst und da!

 

  • Die Platte kommt zusammen mit einem Download-Code.
  • Das heisst, alle Lieder können als MP3-Dateien heruntergeladen werden, sodass der Hörgenuss auf dem Plattenteller aber auch digital möglich ist.
  • Die Vinyl-LP besteht aus einem aus PVC gepressten, 180 Gramm schweren Vinyl-Kuchen, der mit 160° Celsius in die Pressschablone gelegt, mit Dampf auf 180° Celsius erhitzt und mit einem Druck von über 100 Tonnen hineingepresst wird.

Preis: CHF 30 plus Porto (=CHF 38)

 

Limited Edition zu CHF 100

Es gibt noch ein paar der auf insgesamt 100 Stück limitierten, nummerierten und von allen Session Musikern in Memphis signierten Platten aus dem Crowdfunding.

Preis CHF 100. Danke für euren Support!

 

Bestellungen via mail@kontor.swiss

Für Hörproben / Videos siehe www.nashvillerebels.ch unter Music/Videos

Alle Infos unter www.nashvillerebels.ch

 

__________________________________________________

Die Lieder

8 Eigenkompositionen und 1 Coversong (Little Cabin Home)

 

Seite A:

  1. Riversdown Boogie 3:07 (Hämpi Ruf)
  2. Lucky Boy 2:56 (Hämpi Ruf)
  3. Little Cabin Home 2:04 (Bill Monroe & Lester Flatt) – Duett Hämpi Ruf mit Chuck Mead
  4. I Wanna Hold You 4:34 (Hämpi Ruf)
  5. Too Tired 3:59 (Hämpi Ruf)

 

Seite B

  1. Alabama Sky 3:42 (Hämpi Ruf & Paloma Szathmáry)
  2. Look Out Heart 2:30 (Hämpi Ruf, Andy Pawlicki & Chris Tanner)
  3. Crystal Ball 3:37 (Hämpi Ruf & Paloma Szathmáry)
  4. Memphis Sun 3:59 (Hämpi Ruf) – Schweizerdeutsch

thumbnail of Nashville-Rebels_SUN-SESSIONS-LP

 

sehr schöne Road King Classic

 

 

Beschreibung:

 

Road King Classic FLHRC

Kilometer: 92’500 km

Hubraum: 1’584 ccm

Erstzulassung Jahr: Mai – 2007

Letzte MFK Juli 2018

Farbe Silber (neu Lackiert)

Aufbau Touring

 

Spezial Luftfilter Midland LU1

viele Ersatzteile Beleuchtung LED und Original Teile wie z.B. Auspuff 1er Sattel und Original Sattel und Gepäckträger – Innen Taschen Spezial Beleuchtung LED Zodiak Lenker ape Chrom 16“ – Ideal ab Körpergrösse 180cm Hochdruckbremsschläuche HD Spezialfederung Neu Lackiert Silber / Grau Matt Neue Pneus Alles eingetragen mit allen Genehmigungen Die RK läuft einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Auf Wunsch mit Vorführung (Aufpreis)

Gratis dazu Jacke, Schuhe, Helm und vieles mehr

 

Preisvorstellung: CHF 8’800.–

Bei einem Verkauf würde ich 800.– CHF für Love-Ride spenden.

Kontaktangabe: Emilio Sallustio – 079 734 98 28

 

CHAAC informiert über Veränderungen

 

 

Wir möchten Dich über grosse, anstehende Veränderungen bei CHAAC informieren. Chris Schweizer, der ursprüngliche Mitgründer von CHAAC und Mitentwickler der Niemehrregenjacke, kehrt zurück. Seine Firma R.Y.D. (ride your dream) übernimmt sämtliche Aktivitäten von CHAAC im Bereich von Lederjacken, Lederhandschuhen und Tweedmützen.

 

Nach der langen, coronabedingten Pause werden hoffentlich bald wieder Motorrad-Events und -Messen stattfinden können. Durch die neue Lösung können wir sicherstellen, dass unsere tollen Jacken auch wieder an diesen Anässen vertreten sein werden. R.Y.D. wird diese gemeinsam mit den anderen Geschäftsbereichen der Firma dort präsentieren.

 

Im Rahmen dieses neuen Setups wird es auch zu einer permanenten Ausstellung der Musterkollektion an Lederjacken kommen, bei:

Arthur’s Finest, Pfadackerstrasse 9, 8957 Spreitenbach; 7:30-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

 

Dies bedeutet, dass die Kollektion an CHAAC und Aero Leather Jacken, in verschiedenen Grössen, Ledersorten und -farben jederzeit besichtigt, gefühlt und anprobiert werden kann.

 

Wir freuen uns ausserordentlich, eine Lösung gefunden zu haben, welche den langfristigen Fortbestand der CHAAC Philosophie sichert, ebenso wie die Repräsentation unserer grossartigen Lieferanten hier in der Schweiz: Aero Leather Clothing aus Schottland, Goldtop aus England und Hanna Hats of Donegal aus Irland.

 

 

Einladung zur Eröffnung!!!

Wir möchten Dich gerne zur Eröffnung mit Apéro der permanenten Ausstellung von AERO LEATHERS-Lederjacken einladen. Wie wir bereits mitgeteilt haben, wird es im Rahmen der Neuausrichtung von CHAAC zu einem eigentlichen CHAAC/Aero-Corner bei Arthur’s Finest in Spreitenbach kommen.

 

Zum Kennenlernen und persönlichen Austausch mit feinem Apéro freuen wir uns am 19. Mai 2022, ab 18 Uhr, Jedermann*frau bei uns willkommen zu heissen, an der Pfadackerstrasse 9 in Spreitenbach. Hier haben wir ab sofort eine permanente Ausstellung der Musterkollektion der Lederjacken. Dies bedeutet, dass die Kollektion an Aero Leather Jacken, in verschiedenen Grössen, Ledersorten und -farben jederzeit besichtigt, gefühlt und anprobiert werden können. Ebenso die in der Schweiz entwickelte «CHAAC» Bikerjacke mit Membran, gefertigt bei Aero Leather. Die «NiemehrregenjackeJacke»!

 

Chris Schweizer, der neue (alte) CHAAC-Manager und Arthur Staubli von Arthur’s Finest werden persönlich anwesend sein, ebenso wie die Familie Schwizer. Wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen!

 

Link:

https://www.arthursfinest.com/blog/wir-feiern-die-lancierung-unserer-aero-leathers-lederjacken

 

Eine Anmeldung an info@arthursfinest.com erleichtert die organisatorische Planung.

Beste Grüsse

CHAAC Team

 

.

 

 

Schmuck für Bikerinnen und Biker

Margrit liquidiert ihr komplettes Lager von gefertigten Schmuck-Teilen für Bikerinnen und Biker. Dabei handelt es sich nicht um China-Ware, sondern um von Goldschmieden unter der Regie von Margrit gefertigte Schmuckstücke. Der Webshop ist geschlossen, jedoch steht auf der Website von Margrit der Link zu Ricardo. Man kann also hier super tolle Teile ersteigern; das Angebot wird laufend ergänzt.

 

www.edlerweiss-schwarz.ch